11 Kommentare zu “Last warm sunlight at the beach

  1. wundersön.<3 dieses licht hat was magisches. zwischen den welten fühle ich mich in dieser stimmung. ich habe mich schon dabei erwischt, dass ich bei diesem licht am strand den atem anhalte. 😀 hach … fernweh kommt auf *träum*
    herzliche abendgrüße von kerstin

    • Leider war nur an 2 der 8 Tagen so ein schönes Licht. Der Rest der Tage war leider grau. Aber schön war die Ostsee trotzdem immer 🙂

      Herzliche Abendgrüße zurück!

    • Danke sehr 😀 Ich wollte einfach mal versuchen, die Strandkörbe anders darzustellen. Und das schöne Licht zu dem Zeitpunkt hat ein Großteil dazu beigetragen finde ich 🙂

  2. Könnte ein wunderbares Wirmachenpausebild sein, lieber Lichtmaler, Sie machen Ihrem Namen mal wieder alle Ehre! Schöne Sonntagsabendgrüße nach Elbflorenzanien aus Lipperlandien, Ihre Frau Knobloch.

    • Da gebe ich ihnen recht. Das warme Licht lädt förmlich dazu ein, noch einmal in einem der Strandkörbe Platz zunehmen (wem es zu kühl ist, kann sich ja in eine warme Decke einwickeln) … dazu einen warmen Kaffee oder Kakao und einfach entspannt aufs Meer hinausschauen, oder den Möwen bei ihrem Flug, oder den Kindern die ihre Drachen am Strand steigen lassen .. oder oder 🙂

Kommentar verfassen

