10 Kommentare zu “Walking down the avenue

    • Vielen Dank 🙂 Ich mag diese Stimmungen auch. Sogar wenn es ganz neblig ist. Irgendwie dämpft der Nebel dann alle Geräusche und die Welt kommt einen viel ruhiger vor. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein 😉

  1. Lieber Herr Lichtmaler, ich hinterlege Vermissensgrüße und wünsche Ihnen, daß Lebensprallvolligkeit Sie schweigen läßt. Obgleich Ihre Bilder wirklich fehlen. Herzlichste Grüße, Ihre Frau Knobloch, pupillig zugetan.

    • Liebe Frau Knobloch,
      vielen Dank für die lieben Worte. Es tut mir leid, dass ich so lange hier nichts mehr habe von mir hören lassen. Aber die letzte Zeit gingen mir so viele andere Dinge im Kopf herum, und Sachen, die zu erledigen sind, dass ich keine wirkliche Zeit und Ruhe hatte, mich mal wieder meinen Fotos zu widmen. Ich fand es auch selber sehr schade, aber wenn ich keine wirkliche Muse dazu habe, dann will ich mich auch nicht daran versuchen. Denn dann bin ich wahrscheinlich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Ich werde auf alle Fälle versuchen, hier bei Zeiten wieder etwas von mir zu zeigen.

      herzlichste Grüße

Kommentar verfassen

