10 Kommentare zu “Shhhh …. sleeping

  1. Manchmal muss das ❤ die Oberhand bei Entscheidungen haben! Vielen Dank, dass Du auf das Deine gehört und diese Aufnahme mit uns geteilt hast!

    • Am liebsten ja .. aber leider war die „alte Dame“ etwas scheu was das streicheln&co angeht .. von daher habe ich sie lieber in Ruhe weiterschlafen lassen 😉

    • Hallo 🙂

      sie hat es mir aber auch leicht gemacht und hat geschlafen (oder so getan, als ob sie schläft?). Und die jüngste ist sie auch nicht mehr. Oder ich hatte einfach nur Glück 😉 Vielen Dank für deinen Kommentar!

  2. Gut getroffen – kenne die Situation auch von zu Hause. Und alle denken dann immer, dass die Katz ganz ausgeglichen ist.. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s