8 Kommentare zu “Old Style

  1. das sehe ich genau so 😉 einbeck ist ein sehr schönes städchen!!! 🙂
    liebe grüße, anke

    • Wenn ich schon einmal dort war, musste ich natürlich auch gleich die diversen Einbecker Biersorten probieren, die mir empfohlen wurden 😉

      viele Grüße, Robert

  2. Solche Pausen habe ich hin und wieder und das ist auch ganz normal. Auf meinem Rechner stapeln sich zudem die zu bearbeitenden Bilder…. Trink eins für mich mit. Gruß Tobias

    • Schon passiert 🙂 Und eigentlich müsste ich geich noch eine Pause dranhängen, weil ich michendlich mal etwas näher mit Photoshop beschäftigen wollte .. hab noch nie damit gearbeitet und wollte mal ein wenig mit den Grundlagen anfangen. Irgendwie hat man einfach zu wenig Zeit für all die Dinge, die man gern machen möchte 😉

      Gruß
      Robert

      • Da kann ich „Die Photoshop Profis“ von Galileo Press empfehlen. Kostenfreie Videos sind online zu finden. Youtube auch immer eine gute Quelle für Tutorials.

Kommentar verfassen

