16 Kommentare zu “Eine Frage der Farbe – A question of colour

    • Thank you Sophie for your comment 🙂 For me it is hard to decide because i like both pictures. Have a nice day 🙂

    • Manchmal ist es wirklich schwierig zu entscheiden, aber wie du scheinen ja auch andere die farbige Variante zu bevorzugen. Danke für deine Meinung und auch noch einen angenehmen Tag heute 🙂

  1. Eindeutig Farbe – ich schließe mich meinen Vorrednern an. In der s/w Umsetzung gehen die Tiefe und auch einige Details verloren. Gruß Tobias

  2. Die Wärme der Farbversion bringt meiner Meinung nach die Bildaussage von Fruchtständen der Rankpflanze (Hopfen, Clematis, Liane?) viel deutlicher hervor. Ob es nun eine untergehende Herbstsonne tatsächlich war bleibt außen vor, die Stimmung hast Du für mein Empfinden genau in dieser Richtung erfasst. 🙂

Kommentar verfassen

