4 Kommentare zu “Waiting for the train …

      • Ich mag so Sachen, finde ich echt toll so Spielchen mit der Kamera. Egal nun ob Handy oder Profi Kamera 🙂

      • Ab und zu finde ich das auch spannend einfach mal zu schauen, was man aus einem eigentlich eher langweiligen Bild noch so alles rausholen kann. Für alle Motive würde ich das nicht unbedingt machen … es muss einfach passen 😉 Und zu oft sollte man es sicherlich auch nicht machen, weil es sich irgendwann abnutzt und langweilig wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s