11 Kommentare zu “Herzensangelegenheit – Affair of the heart

    • Danke :)) Manchmal muss man einfach auch nur Glück haben und im richtigen Augenblick in die passende Richtung schauen 😉

  1. So ein klein wenig Herzlichkeit versteckt sich öfter in den Dingen, als unsere Augen wahrnehmen. Da hat der Kleine Prinz halt doch recht.Herz(!)liche Grüße in’s Elbflorenz mit hibbeliger Vorfreude, Ihre Frau Knobloch.

    • Man muss aber auch fähig sein diese Herzlichkeiten zu sehen .. was manchen sichtbar schwer fällt habe ich manchmal den Eindruck 😉

      • Ein Eindruck, der mitnichten trügt. Gut, daß es aufmerksame Lichtmaler gibt, die gerne Kleinstherzlichkeiten teilen. Dankende Grüße, Ihre Frau Knobloch.

    • Ein schöner Zufallsblick verhalf mir zu dem Bild.. Glück muss man eben auch mal haben 🙂 Ebenfalls einen angenehmen Nachmittag!

  2. Oh cool, das habe ich gerade erst gesehen … und habe gestern schon den Post von einem Herz in einer Pflanze für Samstag vorbereitet! Was für ein Zufall 😀 🙂
    (Wobei es sich bei meiner Pflanze um eine handelt, die ich vorher schlachten mußte ^^)

Kommentar verfassen

