4 Kommentare zu “Balkonimpression II

  1. Bornholmmargarithen und Schopflavendel, eine entzückende Balkonkombination mit Zartduft sogar. Und hübschig abgelichtmalert, Wertester. Auch danke ich Ihnen noch für die Neustadtimpressionen. Erwähnte ich schon, daß ich mich murmeligkringelig auf das Elbflorenz Ende Juli freue? Hurraende Grüße, Ihre Frau Knobloch.

    • Hallo werte Frau Knobloch. Sie erwähnten es des öfteren .. also scheint die Vorfreude tatsächlich sehr groß zu sein 😉 Die Bienen und Hummeln freuen sich auch jedesmal wenn sie bei unserem Balkon vorbeischauen 🙂

      • Nun, auf die Stadt freue ich mich soundso und die Broilers und der Herr Jung tun weiteres hinzu. Ich brodele förmlich vor Hibbeligkeit. Achja, bitte den Lavendel nicht benaßfußen. Staunässe mag der gar nicht. Ich grüße wissend und frohgemuth, Ihre Frau Knobloch.

Kommentar verfassen

