11 Kommentare zu “Liebster Blog Award

  1. Potzblitz! Manche Ihrer Antworten zu den Fragen des famosen Herrn Lubrich könnten von mir sein. Das erinnert mich daran, daß ich ja auch noch antworten darf. Herrjemitmineh, vielleicht finde ich heute die Zeit…
    ich danke Ihnen zartrotwangig für die Beschönwortung und das Vergnügen beim Lesen Ihrer Antworten, herzlichst, Frau Knobloch.

    • Bitte sehr .. nicht zu danken 🙂 Und nur nicht hetzen lassen .. bei solchen interessanten Fragen sollte man sich Zeit lassen um sie zu beantworten. Aber ich bin auch schon gespannt auf ihre Antworten 😉

  2. Nominierung des Tages sozusagen 😉

    Vielen Dank! Ich fühle mich geehrt!
    Allerdings ist so ein toller Fotoblog, oder Kochblog natürlich viel mehr Arbeit, als nur ein paar Links, die in einen Post geklatscht werden, wie bei mir… =)

  3. Dieser Award ist mir neu. Deshalb frage ich jetzt mal ganz blöd:

    Wie entscheidet sich, welcher der Nominierten dann gewinnt?
    Müssen die jetzt auch etwas machen oder wie läuft das?

    Gruß
    Matt

    • Normalerweise läuft es so, dass man den Award sozusagen weiterreicht an die Nominierten und denen ebenfalls wieder 11 Fragen stellt. Da viele der genannten (wenn ich es richtig mitbekommen habe) den Award schon einmal bekommen haben, habe ich aufs weitergeben verzichtet und einfach nur einige Blogs genannt, die mir selber ganz gut gefallen. Es sollen normalerweise auch nur Blogs nominiert werden, die noch nicht so viele Follower haben .. einfach um sie ein wenig bekannter zu machen. Das ist eigentlich der Sinn hinter dem ganzen 🙂

  4. Uh, da freu ich mich aber, Dankeschön! Und am meisten freue ich mich über Deine Antwort zu meiner vorletzten Frage – denn das ist zu 99% das, was ich mir beim Suchen der Wörter vorgestellt hatte …. finde ich herrlich 😀

    Deine Idee der Aufführung Deiner Lieblingsblogs ist super, das ist eine tolle Lösung.

    Schön, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Ggggvlg Davina

    • Na da freu ich mich ja, wenn es gefallen hat 🙂 Obwohl ich nur die Schildkröte nicht unterbringen konnte ^^ Aber die kann ja im Garten rumlaufen und Gras fressen 😀

      Nur meine Lieblingsblogs aufzuführen fand ich irgendwie die beste Lösung. Es bringt ja nichts, den Award den Leuten nochmal zu überreichen.

      Es hat zwar etwas gedauert ehe ich deine Fragen beantwortet hatte (war ja schon eine Weile her, seit ich den Award von dir bekam), aber es hat ja doch noch geklappt 🙂 Viele Grüße und ein schönes Wochenende für dich 🙂

  5. Pingback: Nominierung des Tages | sinusfunktion

Kommentar verfassen

