6 Kommentare zu “Wind um die Ohren …

    • Danke sehr. Ich muss aber sagen, dass sie ein wenig nachbearbeitet ist, um besonders den Himmel etwas interessanter zu gestalten. In der Raw-Datei war da nur eine graue langweilige Fläche. Finde es immer wieder interessant, was man da noch rausholen kann.

    • Das fand ich auch. Auf der farbigen Aufnahme sah das ganze irgendwie recht langweilig aus. Dann spiele ich immer gern ein wenig mit der Bildbearbeitung und manchmal kann man dann noch ein tolles Foto draus zaubern 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s