8 Kommentare zu “Mal was ganz anderes … Cookies !

    • Sind sie auch 🙂 Habe sie bereits auf Arbeit mal mitgebracht und dort kamen sie auch gut an 😉 Zu viele sollte man aber nicht essen oder ganz einfach die Kalorienmenge vergessen *hust*

  1. Na sowas! Da bin ich mal ein paar Tage nicht online, und dann verpasse ich Dein Rezept! … Ich dachte schon, WordPress hätte da was durcheinander gebracht 😀
    Ich werde es auch ausprobieren, am liebsten sofort (schade nur, das ich auf Arbeit bin ^^ Da geht das so schlecht obwohl mein Chef bestimmt auch eins nehmen würde :-D)

      • Ups, das bekomm ich gar nicht angezeigt. Wie schön, dann hab ich ja gar nicht soviel verpaßt 😀
        Ich sollte mir angewöhnen, weniger über den Reader zu gehen ^^

      • Mmh … ich dachte beim Reader würde auch angezeigt werden, vor wie viel Stunden oder so der Beitrag gepostet worden ist. Dachte ich hätte das da gesehen. Ich schaue mir die Beiträge eigentlich auch immer meist zuerst im Reader an …

        Schönen Tag dir noch 🙂

Kommentar verfassen

