13 Kommentare zu “Vergängliche Schönheit

    • Das ist mein Problem manchmal, dass ich nur das Objekt der Begierde sehe, aber erst auf dem Foto hinterher alles andere 😉

      • Oh, das wünsche ich natürlich ebenso. Und darf frohgemuth den nächsten festgeklöppelten Elbflorenzanienbesuch ankünden. Hurra! Im Juley werden wir auf den Elbwiesen abhotten.

      • Pssst, büttöh nicht im meinem Blögchen verraten, da liest nämlich der Lieblingsliebmensch mit und ditte soll eine Überraschung für ihn werden: die famosfidelmanchmalzornigen Broilers sind’s, die uns zum Pogo aufspielen werden. Hurramitdreifachjippijeyh!

      • Fein, Geheimnishüterey fetzt. Vielleicht bliebe ja durchaus Zeit für ein gemeinsames Kühlhopfengetränk im schönen Selbstbedienungsausschank des Biergartens an der Elbbrücke…

  1. Ich kann dem nicht zustimmen – durch den schwarzen Fleck bekommt das Bild Dynamik und ist nicht einfach nur „perfekt“. Perfekt kann ja jeder 😉
    Du hast Leben fotografiert und das sieht man. Licht und Schatten. Natur wie sie ist. Ich mag das Bild (guuuut, da Tulpen zu meinen absoluten Lieblingsblumen gehören, mag ich auch voreingenommen sein, ich gebe es zu ^^)
    Aber tröste Dich – was meinst Du wieviele Bilder ich habe, wo auch mein Begierde-Objekt drauf ist und ich später erst sehe, was sich da sonst noch so abgespielt hat ^^. Das fällt bestimmt in die Sparte „vor Liebe blind sein“ 😀

    • Hast du echt nett geschrieben 🙂 Danke dir. Ärgern tut es mich zwar immer noch ein wenig, wenn ich ein wenig blind bin, aber andererseits gefällt mir das Bild auch so wie es ist. Vielleicht finde ich ja noch ein Tulpenbild in Farbe für dich … so als kleines Dankeschön für deinen Kommenar … muss ich heute Abend mal schauen 😀

Kommentar verfassen

