10 Kommentare zu “Software Spielerei

  1. Ich habe leider (noch) keinerlei Ahnung von diesen Programmen.
    Allerdings gefallen mir alle drei Bilder sehr gut. Die ersten beiden noch ein wenig mehr. Sie strahlen Gemütlichkeit aus. Auch ein wenig Romantik. Die Lichtspiele gefallen mir.
    Liebe Grüße!

  2. Aaalso, dann fang ich mal an zu nörgeln 😀 ;-D … Die Lichtspiele sind mir viel zu schön und der Winkel – der geht ja mal gar nicht, der suggeriert einem ja, dass man sofort dahin will und sich mit einem guten Buch auf die Bank setzen möchte … Aber mal ehrlich: Das letzte Bild ist mein Favorit. Es fehlen im Fokus nur noch die Elfen, die nahe am Boden herumschwirren … wie in „Ein Sommernachtstraum“ … Wirklich schön, vielen Dank :-)!

  3. Ich fühle mich wie im Märchenwald. Ein unheimlich schönes Lichtspiel, was nur in Schwarz-Weiß so besonders wirken kann.

    • Vielen Dank 🙂 Freut mich wirklich, dass es dir gefällt … manchmal kann „Spielerei“ wirklich zu schönen Ergebnissen führen .. klappt aber leider nicht immer 😉

Hinterlasse einen Kommentar