14 Kommentare zu “Verwirrend

  1. Ditte passiert immer mal wieder. Ich erkläre mir es damit, daß nach Veröffenlichung ein Eintrag vom Autor aktualisiert wird, daher auch die differenzierten Zeitangaben. Ich picke mir dann immer den neuesten Eintrag heraus. Ob die Erklärung stümmt, weiß ich nicht. Ich bin’s zufrieden damit. Vergnüglichfrohe Sonntagsgrüße.

      • Oder es sind mysteriöse Interpretiertierchen, die Seite um Seite durchstöbern und Sonderzeichen verstecken und Buchstaben verbuchteln. Und so uns Blogger verwirren…

    • Normalerweise wird nach einer Aktualisierung nicht nochmal ausgeliefert. Normalerweise…
      Kann aber auch eine Schleife bei WordPress‘ Push-Service sein. Beiträge, die schon ausgeliefert wurden, sind nicht als „erledigt“ markiert und werden bei der nächsten Runde nochmal ausgeliefert.

      • Dankefein, Herr Lubrich, für diese famose Erklärungsmöglichkeit. Und daß Sie dadurch auf sich aufmerksam machten. Ich verweile gernst ein wenig bei Ihnen. Herzlich, Käthe Knobloch.

      • Herzlich gern, liebe Frau Knobloch. Dennoch natürlich nur, was Sie hervor hebten: eine Möglichkeit. Auch die Verantwortlichkeit der mysteriösen Interpretiertiechen scheint mir nicht ganz aus der Luft gegriffen. Begegnet man ihnen doch tagtäglich aufs Neue.

        Eine Aufmerksamkeitsmachung war nicht intendiert, wenngleich ich mich darüber freue und es ebenso gern erwidere.

        Gruß, ml

      • Ach, Sie wissen um diese fabulösen Interpretiertierchen? Bonfortionös! Meist glaubt mir keiner, wenn ich diese possierlichen Tastaturuntermieter verantwortlich mache für Fehler und Geschwafel.
        Hocherfreute Nadaintendiertejedochsympathiösgrüße.

      • Mitdiskutieren macht noch mehr Spaß, mein lieber Herr Lichtmaler. Sie wissen doch bestümpt auch um diese Interpretiertierchen. Oder soll ich mal dieser Spezies einen eigenen Eintrag widmen?! Mmmmh…

    • Ja leider .. fand ich auch sehr komisch, als auf einmal wieder und wieder Beiträge kamen, die ich eigentlich schon gesehen und bewertet hatte.

Kommentar verfassen

