7 Kommentare zu “Leckere Aussichten

    • Ich muss dich da aber ein klein wenig enttäuschen. Das Foto ist schon ein wenig älter .. also nich aktuell aufgenommen 🙂 Manchmal krame ich immer mal wieder in meinen ganzen Bildern und finde immer welche die mir gefallen und die ich dann mal hier zeige 😉

      • Ist mir schon klar – ich hab nur heute Morgen den Frost draußen gehabt – die Trauben auf dem Monitor … da war das die einzig logische Schlußfolgerung für mich ^^
        Aber ich kenne das mit dem rauskramen – ich habe auch mehr als genug Bilder, wo mir das ein oder andere Schätzchen unterkommt. Vor allem aus Schottland 😀

    • Freut mich, wenn es dir gefällt 🙂 Eigentlich war es anfang ein Farbfoto, aber da die Trauben eine grüne Farbe hatten und die Blätter auch, sah es in bunt eher langweilig aus. Deswegen habe ich einfach mal geschaut, wie es in SW wirkt … und es gefiel mir deutlich besser 🙂

Kommentar verfassen

