7 Kommentare zu “Auf speziellen Wunsch …

  1. Herr Klein! Sofort an mein Herz! Sie sehen mich sowas von angetanentzücktmurmeligfrohgemuth. Und in Erinnerung schwelgend an letzten Sommer in Düsseldorf. Zigtausende singende und tanzende Menschen…
    Und ich weiß, daß Sie die Qualität Ihrer Fotos anders beurteilen als ich Laienschnappschießerin. Ich finde sie und im gleichen Atemzuge auch Sie, bonfortionös. Dankefeinste Grüße, Sie Famosdresdener, Sie. Ihre Käthe Knobloch.

    • Na das freut mich doch sehr, wenn ich ihre schönen Erinnerungen an das damalige Konzert in Düsseldorf wecken konnte 🙂 Ich wünsche Ihnen noch ein wunderschönes und bonfortionöses (kann man das so sagen?) Wochenende!

      • Und ob man das so sagen kann. Man kann sogar ein oberallerbonfortionösestes Wochenende wünschen. Was ich hiermit tue. Das erste Bild ist übrigens ziemlich grandios für ein Nichtteleobjektivfoto, wenn Sie dieses Kompliment einer Laiiene bitte annehmen möchten. Außerdem dankefeine ich ausdrücklich für die Wortakrobatin. Ich freue mich kringelig.

      • Na wenn das Wochenende so oberallerbonfortionös wird, dann kann es ja nur gut werden. Danke sehr für das Lob des ersten Bildes. Ich muss aber sagem, dass ich selber auch nur ein Laie bin … würde mich nicht als Profi bezeichnen. Dafür komme ich leider viel zu selten zum fotografieren … schade eigentlich. „Wortakrobatin fand ich so passend 🙂 Ich kann sicherlich nicht so wunderbar mit Worten und Sprache umgehen wie Sie.

      • Ach, so kann halt ein jeder, was er kann oder eben nicht. Ich zum Beispiel nicht singen oder musizieren, obwohl ich Gutmusikke liebe. Und meine Wortbalanciererey war auch lange Zeit verschütt‘ gegangen. Umso frohvergnüglicher pfeffer ich jetzt Silbenbastelei in die Welt hinaus.

    • Danke sehr 🙂 So ein Live-Konzert ist eben doch was ganz anderes als einfach nur so die Musik anzuhören. Ich habe zwar den Tag danach gebraucht, um wieder fit zu werden, aber es hat sich gelohnt 😀

Kommentar verfassen

